Home
Über uns
Leistungen
Produkte
Partnerfirmen
Team
Referenzen
-----------------
Anfahrt
E-Mail
Kontakt
AGB
Impressum
So fing alles an

Nach der Meisterprüfung von Julius Dohrn im Jahre 1979 Erfolgte im gleichen Jahr die Gewerbeanmeldung! Anfangs noch nebenberuflich und alleine, wurde die Arbeit doch bald zuviel, so dass wir 1987 versuchten uns Hauptberuflich zu etablieren. In kleiner Besetzung mit 2-3 Mitarbeitern von zu Hause aus wurde doch bald der Fuhr- und Maschinenpark zu groß. Wir entschlossen uns deshalb im Jahr 1989 den Betrieb von Ammon Momme in Niebüll zu übernehmen. Hier hatten wir dann genug Unterstellplatz für unsere Fahrzeuge, Maschinen und Materialien selbst die Büroarbeit wurde von nun an hier erledigt. 10 Jahre später, nachdem in unserem Wohnort in Risum- Lindholm ein Gewerbegebiet fertig gestellt war und wir das Grundstück in Niebüll gut verkaufen konnten brachen wir unsere Zelte hier ab und bauten uns 1999 in unmittelbarer nähe unseres Wohnhauses eine Betriebshalle mit Büro. Inzwischen beschäftigen wir zwischen 6-10 Zimmerergesellen, unseren Sohn Lars der auch bereits seine Meisterprüfung bestanden hat, sowie 3 Azubis. Seit kurzem können wir auch Tischlerarbeiten mit anbieten, da sich unser ältester Sohn Oliver nach bestandener Meisterprüfung und nebenberuflicher Gewerbeanmeldung eine Werkstatt in unserem Betrieb eingerichtet hat. Zur Zeit arbeiten wir mit einem großen Bauunternehmen aus Schuby zusammen und erstellen Wohnhäuser in ganz Schleswig-Holstein und darüber hinaus.




Geht nicht gibts nicht!